Events

ICU Wanderung

Im ICU ist auch im Sommer etwas los! Zusammen wollen wir die Zeit weg von einem Laptop-Bildschirm geniessen und laden euch ein, uns anzuschliessen und die Pracht der Natur zu geniessen.

Auf unserer Reise wähnt man sich in einem Tessinerdörfchen. Die Südlage unter den steilen Wänden beschert dem Ort ein derart mildes Klima, dass neben einem ausgezeichneten Wein auch Feigen und Kiwis reifen. Wir geniessen die Ruhe vor dem Personenverkehr, denn dieses Eldorado ist nur mit dem Schiff oder zu Fuss erreichbar!.

Zusammen begeben wir uns auf die Suche nach diesem geheimnissvollen Dorf, was uns eine Wanderung von etwa fünf Stunden beschert - genügend Zeit für Trinkpausen aus dem Flachmann miteingerechnet!

Die Verpflegung und die An- und Rückreise wird vom ICU übernommen.

Programm:
Abfahrt Zürich HB: 8:00 Uhr
Rückkehr Zürich HB: 17:17 Uhr

Weitere Informationen folgen!

Anmeldung Die Anmeldung für diesen Event ist geschlossen.